Über mich

Nicole Dehmann

Ich heiße Nicole Dehmann, bin 37 Jahre alt und stolze Mama. Über meine zauberhaften Kinder habe ich auch die Freude an der Fotografie entdeckt. Aus einem anfänglichen Hobby wurde, inspiriert durch die wunderbarsten Modelle überhaupt, nach und nach wahre Leidenschaft. Die Teilnahme an verschiedenen Fotokursen, die Lektüre unterschiedlichster Fachliteratur sowie regelmäßiges Training haben einige nette Aufnahmen entstehen lassen, die ihr teilweise in meinem Portfolio betrachten könnt.

Ich bin fast immer mit Kamera unterwegs und auf der Suche nach wunderbaren und einzigartigen Augenblicken, die ich für die Ewigkeit festhalten kann. Ein Lachen, ein Weinen, Momente in Bildern die uns niemand mehr nehmen kann. Momente auf Papier gebracht, die wir jederzeit mit unseren Lieben teilen können. Jeder der Kinder hat weiß, die Kleinen werden schneller groß als uns lieb ist, aber die Fotos geben uns ein wenig Glück dieser wunderbaren Zeit zurück.

Also, lasst uns doch mal wieder „Guck-Guck“ sagen zu unseren Mäusen…